Schaffenspause bald beendet

Mein Blog soll den Anspruch haben, aus der Praxis zu berichten. Wie die Autohersteller habe ich selbst auch eine Schaffenspause eingelegt, die auch ganz gelegen kam, weil ich auch privat einige andere Projekte fertigstellen musste (z.B. eine Haussanierung 🙂 ).

Speziell will ich den Blog in Zukunft so aufziehen, dass ich über eigene Erfahrungen mit Elektroautos berichte, sei es über eigene Testfahrten (möglichst mit Video) oder später dann über das eigene Elektroauto. Mein Vorbild ist das Blog www.voltified.com eines amerikanischen Bloggers, der den Chevrolet Volt sein Eigen nennt. Ich selbst liebäugele derzeit mit dem Opel Ampera, über den ich schon 2008 hier berichtet habe und der nach der diesjährigen IAA auf den Markt kommen wird.

Deswegen bitte ich einfach um Geduld wegen der längeren Pause, gegen Ende 2011 ist es wohl soweit! Dann gibt es Verbrauchstabellen, Fahrvideos aus der Praxis und andere interessante technische Einzelheiten ohne Ende.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.